Machen Sie Schluss mit Gästebeschwerden über Ihr WLAN im Hotel!
Das Strandhotel Musterhaus lag in bester Lage. Die Zimmerausstattung war erste Sahne. Das Frühstücksbuffet ein Traum für Urlauber. Doch in einem Punkt hatten Frau und Herr Mustermann gespart. Das WLAN für die Gäste war grausig, schwach und instabil.
Die Gäste beschwerten sich jeden Tag über den schlechten WLAN-Empfang. Wie kann das sein? So ein schönes Hotel, aber so ein schlechtes Gäste-WLAN?
Die Beschwerden der Gäste waren nicht mehr zu ertragen
Eines Tages konnte Frau Mustermann die Beschwerden der Gäste nicht mehr ertragen. Schatz, wir brauchen gutes WLAN!
Aber Herr Mustermann hatte seine Zweifel. Wer soll die Installation eines neuen Gäste WLANs bezahlen? Wie soll das mit der rechtlichen Absicherung laufen? Das ist doch leichter gesagt, als getan… oder gibt es eine Lösung?
Gibt es eine Lösung für Strandhotel Musterhaus?
Frau Mustermann ließ nicht locker und recherchierte fleißig im Internet nach einem Hotspot-Anbieter. Es muss doch jemanden geben, der das alles kann. Gesucht und gefunden: APLAS IT … diese Firma bietet Gäste WLAN an. Stabil, rechtssicher, preiswert, sogar mit Installationsservice.
Das gibt es ja nicht. Noch in derselben Woche erhielten Frau und Herr Mustermann ein unverbindliches Angebot für ihr neues WLAN-System. Es schien wahr zu sein. Aplas IT bot genau das an, was sie für sich und ihre Gäste suchten.
Neues Gäste-WLAN von Aplas IT
Aplas IT machte sich nach der Zusage auf den Weg zum Strandhotel Musterhaus. Im Gepäck hatten sie vorkonfigurierte Accesspoints, Switches, LAN-Kabel und sogar Kabelkanäle, um die neuen Leitungen schön verstecken zu können. Im Handumdrehen war es geschehen: Aplas IT installierte das neue Gäste-WLAN. Es funktionierte auf Anhieb!
Die Gäste konnten es kaum glauben: im Strandhotel Musterhaus gibt es nun top WLAN! In jedem Zimmer und auf jeder Etage war bester WLAN-Empfang. Das sprach sich schnell rum. Frau und Herr Mustermann hatten mehr Buchungen als Zimmer. Die Anschaffungskosten hatten sich mehr als gelohnt.
Nun waren alle froh.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail, um unverbindlich ein Angebot für Ihr Hotel zu erhalten.